Alfs Schulzeit

Startseite   Urlaub   Schule 

Australien - Bildergalerie

GÄSTEBUCH
KONTAKT 
IMPRESSUM 
PRESSE 
SITEMAP

 


   Infoseite des Abiturjahrgangs 1989 der Einhardschule Seligenstadt

Abi '89 - ...und TschüßIch besuchte von 1980 bis 1989 die Einhardschule in Seligenstadt, eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe. Meine Leistungskurse waren Biologie bei Peter Schüssler und Physik bei Dr. Norbert Gassel.
Wer die aktuelle Adressliste vom Abschlussjahrgang 1989 der Einhardschule haben möchte, der schicke mir ne kurze Mail oder rufe mich an.

Bildergalerien & Abizeitung:
Die Bildergalerien befinden sich immer im Aufbau/Umbau. Auch Links zu weiteren Bilderverzeichnissen und irgendwann auch unsere Abizeitung als Download findest Du auf dieser Seite. Wer noch Bilder von Damals hat, möchte sie doch bitte an mich schicken, ich werde sie dann hier veröffentlichen. Meine Adresse findest Du im Impressum.

10 Jähriges:
Am Samstag, den 8. Mai 1999 fand im Frankfurter Hof in Seligenstadt das Treffen bezüglich dem zehnten Jahrestag unseres Abiturs an der Einhardschule Seligenstadt statt. 53 von 77 waren gekommen und die Letzten gingen 3:45 Uhr. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rüdiger Stenger, der uns bis zur letzten Minute hervorragend bedient hat. Überhaupt war das Ganze ein gelungener Abend.

15 Jähriges:
Am 5. Juni 2004 sind weitere fünf Jahre ins Land gegangen und wir haben uns wieder im Frankfurter Hof getroffen. Diesmal hat mir Daniel Frommel sechs Wochen vor dem Treffen die meiste Arbeit abgenommen und für Einladungen und eine Videopräsentation gesorgt. Die Präsentation findest Du bei den Bildergalerien. Vielen Dank! Leider sind diesmal nur 45 Ehemalige gekommen, aber es war trotzdem Super! Vielleicht werden es ja in fünf Jahren wieder mehr sein.
Besonders überrascht war ich, als es hieß, dass HP den Abend sponsert. Vielen Dank an Daniel für die Einladung.

20Jähriges:
Fand am 30 Mai 2009 wie immer im Farnkfurter Hof statt. Alle Bilder findet Ihr wie immer in der Bildergalerie.

 

Ehemaligentreffen der EHS:
Seit 2003 findet jeweils am zweiten Freitag im November das Ehemaligentreffen der Einhardschule Seligenstadt statt. Ich war 2004 und 2005 dabei und hab ein paar Fotos gemacht. Ja, Ja, auch die Lehrer werden älter ;-).

www.daubner.de